Softonic-Testbericht

Ein kostenloses Programm für Android, von FKROnline.

Die App kombiniert die wichtigsten und neuesten Nachrichten aus den Gebieten des Südlichen Militärbezirks, der offiziellen Website der regionalen Abteilung der Gewerkschaft der zivilen Angestellten der Streitkräfte Russlands und anderen öffentlichen und privaten Ressourcen in einer bequemen und benutzerfreundlichen Schnittstelle.

Nachrichtenüberwachung

Die Anwendung ermöglicht es Ihnen, Push-Benachrichtigungen über Änderungen im Arbeitsrecht, die Organisation der Arbeit und Beschäftigung der Arbeiter im Bezirk, die Eröffnung und Schließung der Gewerkschaftsbüros, die Ernennung neuer und alter Ausschussmitglieder, die Veranstaltungen im Bezirk usw. zu erhalten.

Sie können die neuesten Nachrichten aus dem Südlichen Militärbezirk, der offiziellen Website der regionalen Abteilung der Gewerkschaft der zivilen Angestellten der Streitkräfte Russlands und anderen öffentlichen und privaten Ressourcen in einer bequemen und benutzerfreundlichen Schnittstelle erfahren.

Programm ist in anderen Sprachen verfügbar

Nutzer-Kommentare zu Профсоюзные будни ТОП ГП ВС Ро

Haben Sie Профсоюзные будни ТОП ГП ВС Ро ausprobiert? Seien Sie der Erste, der Ihre Meinung hinterlässt!

Entdecken Sie Apps

Werbung

Die Gesetze zur Verwendung dieser Software variieren von Land zu Land. Wir ermutigen oder dulden die Verwendung dieses Programms nicht, wenn es gegen diese Gesetze verstößt.